startseite | über uns | kontakt | aktuelles | download | impressum  

Das Kidsville-Redaktionsbüro

Wir waren zu Besuch im Kidsville-Redaktionsbüro. Hier entsteht die Internetseite www.kidsville.de  Kidsville ist die Mitmachstadt für Kinder im Internet. Hier kann man Spiele spielen, Gedichte schreiben, mit der Ameise Formi das Internet entdecken und noch viel mehr. Wenn ihr Lust habt, Kidsville nun selbst zu erkunden, dann klickt unseren Link an!

                          

/wertArbeit/Mädchen Medien/Kidsville/Anke Hildebrandt und Kristina Schrottka von Kidsville

Anke Hildebrandt und Kristina Schrottka von Kidsville

Kontakt:
Kidsville - Redaktionsbüro
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld

fon: 0521/967846-3
fax: 0521/967846-5

email:
Kontakt@kidsville.de
Kristina.Schrottka@Kidsville.de

Anke.Hildebrandt@Kidsville.de

BNMK Logo
Bielefelder Netzwerk Medienkompetenz
wertArbeit
Medien machen Arbeit
Mädchen Medien
Kidsville
Mediactive
WDR Lokalstudio
Umfrage Traumberufe
Arbeit ist für mich...
Wert von Arbeit
Kinderarbeit
Radioworkshop
Arbeit - Last oder Lust
Handwerk hat goldenen Boden
Behinderte Menschen und Arbeit
Junge Mütter und Arbeit
Radioprojekt
Produktion von Radiobeiträgen
Videoaktionswoche
Radio-Produktion für LehrerInnen
Aufbauhilfe in Tschechien
Das Abschlussfest
Öffentlichkeitsarbeit